Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 18. Oktober 2011

Flohmarktsonntag

Am Sonntag war  Flohmarkt auf dem Ikea Parkplatz in Braunschweig. Das ist der zweitbeste Flohmarkt nach dem Harz & Heide Flohmarkt in unserer Region. Ich hatte meinen Trolli wieder vollgeladen.  Dabei waren diverse Backformen. Eine zum Betonkuchen backen die anderen uralten aber neuwertigen Backformen sind dafür zu schade. Eine süße Dose, eine Schüssel mit Griff (ich brauche nur den Griff :O)), einen Werbepappuntersetzter, eine kleine Hakenleiste, zwei Abendtäschchen, eine mit Fell und eine bestickt, eine weiße schöne Eierplatte, vier Gusseiserne Schnörkel (das werden mal Beetstecker) und ein Uhrenpendel in Zapfenform auch aus Gusseisen und dann noch dieser Kaffeesack aus Brasilien.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen