Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 23. Oktober 2011

Fußlahm und total fertig…

…hat mich meine Freundin Cynthia am Samstagabend wieder Zuhause abgeliefert. Wir waren auf der INFA, das ist eine Messe in Hannover. Um 10Uhr haben wir die Eingangstore gestürmt*g* und uns ins Getümmel gestürzt. In den ersten beiden Hallen 19/20 mit dem Motto: Lebensart & Lifestye  und Wohnen & Ambiente  begonnen. Dort gab es sehr schöne Möbel und Einrichtungsgegenstände zu sehen und zu erwerben.

Folie1
 
Folie3
 
Folie2
Tja, und dann kam Halle22 mit dem Motto Christmas. Dort haben wir dann mindestens zwei Stunden verbracht. Wir haben wunderschöne Weihnachtsdeko gesehen und gekauft, Gebäck genascht und gekauft und sogar eine Modenschau gesehen.
Folie4
Folie5
Danach ging es dann in Halle 26, das ist die Futterhalle mit dem Motto Essen & Trinken, Haushaltshelfer für Küche und Co. Da haben wir uns dann erst einmal durch die Leckereien probiert und einiges gekauft.



Folie2
Folie1 Dann ging es in Halle 25 weiter mit der Ausstellung für kreatives Gestalten und Beauty & Style. Da sind wir dann durch die Bastelabteilungen und Klamottenstände gepflügt und haben auch einiges gekauft. Halle 24 war dann bewusstleben, die haben wir nur kurz überflogen, ausgelassen haben wir die restlichen Hallen Bauen und Energie, denn unsere hatte uns verlassen. Ich habe einige Fotos gemacht,wie man sieht,  es aber dann gelassen, weil ich nicht mehr wusste was ich alles Knipsen sollte. Es wäre vieles ein Foto wert gewesen. Das war ein sehr schöner Tag. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen