Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 3. Oktober 2011

Im Vorbereitungsfieber…

...sind zurzeit meine Nachbarin Ulli und Ich, inklusive unserer fleißigen Helfer. Es sind schon reichliche Anmeldungen für Verkaufsstände eingegangen. Jetzt heißt es einen Plan für die Standplätze zu entwerfen. Hinweisschilder entwerfen und Parkplätze auszuweisen. Ich habe zum Glück wieder meine Star-Verkäuferin Birgit aktivieren können, die mit mir den  Verkaufsstand betreuen wird. In den ersten Stunden des Aufbauens und Anreisens, werden Ulli und ich sicherlich den Ausstellern zur Seite stehen müssen. Wenn der Markt dann erst einmal in Gange ist, können auch wir uns mehr um unsere eigenen Stände kümmern. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe auf blendendes Wetter. :O)

 










1 Kommentar:

  1. Ich wünsche euch viel Erfolg und Superwetter mit vielen kauflustigen Menschen.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen