Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Infa und Schlachtetourismus

Am Samstag fahre ich mit meiner Freundin Cynthia zur INFA nach Hannover. Mal schauen was es dort Interessantes zusehen gibt.

 

Es passt sich ja ganz gut, da der Zimmermän mit unseren Freunden Frauke und Nick  zum Schlachte-Tourismus in den Harz fährt. Das erste Schwein in diesem Jahr kommt unters Messer und mein Fleischerlehrling will wieder mit helfen das Tier in wurstform zu verpacken. Am Samstagabend wird er dann wie immer inklusive Carepaket Zuhause abgeliefert. So hat dann jeder einen schönen Tag gehabt. Außer das Schwein…:O)

Dazu habe ich noch ein lustiges Gedicht aus der Zeitschrift Mode und Haus Ausgabe 20 10.Jahrgang 1911. Leider bekomme ich die Fortsetzung des Reims nicht mehr :O)


Folie5


Ich weiß, ich habe einen makaberen Humor. :O)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen