Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Lost Places...

Den Link habe ich von einem Freund bekommen. Mit dem Hinweis “Vorsicht macht Süchtig“. Und er hat Recht. Ich konnte mich nur schwer von den tollen Bildern alter verlassener Gebäude losreißen. Die Schönheiten schlummern im Verfallmodus vor sich hin. Am liebsten würde ich sie alle Retten. Im Kopf arbeitet es schon wieder, was frau nicht alles daraus machen könnte, diese Stuckdecken, hier ein tolles Fenster, Fliesen, Parkettböden… schwärm. Aber seht selbst. Hier geht es zu den verlorenen Schönheiten. LOST PLACES
                                                                                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen