Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Wie immer Sonntags...


…waren wir auf dem Flohmakt.

Folie2
Dabei waren einige Stempel, das Abendtäschchen und zwei Granatäpfel für den Salat.

Folie1
Diese schönen alten Foto, ein alter Porzelanbehälter in dem mal Gänseleberpastete war, abgetanzete Ballettschuhe für 50 Cent, Stickgarn und weißer Baumwollgardinenstoff.

Kommentare:

  1. Gratuliere dir zu deinem neuen Blog .Schöne Flohmarktfunde hast du mitgebracht . Ach und ich liebe Granatäpfl .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, auf der Suche nach schönen, kreativen Blogs bin ich bei dir vorbeigesurft und möchte dich jetzt einladen, bei meiner Bloggeraktion mitzumachen. Nachzulesen unter http://weihnachtsbloggerei.blogspot.com/2011/10/die-weihnachtsbloggerei-feiert.html
    Über deine Teilnahme würde ich mich freuen und sende dir herzliche Grüße aus der Weihnachtsbloggerei - Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super! Ein schwarzes Täschchen wie du hab ich auch, ich muss es jetzt flicken. Balettschuhe sind auch immer hübsch zum Dekorieren! Wieso ist bei uns nie ein Flohmarkt, wo man sowas bekommt?

    Sigrun

    AntwortenLöschen