Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 25. Oktober 2011

Zu früh oder zu spät?

Neulich schlendere ich so durch den herbstlichen Garten, Es riecht ein bisschen nach Moder und Verfall, Wie Herbst so riecht. Die Blätter wehen von den Bäumen und hä? …DIE CLEMATIS BLÜHT. Was ist denn hier los. 
Alle Pflanzen sterbt mal wieder ab und gehen in die Winterpause 
und das vorwitzige Ding blüht.
Ist sie jetzt zu früh oder zu spät? 
Egal, ich freue mich trotzdem über die schöne Blüte.

Folie1

1 Kommentar:

  1. Ja, das ist mir am Sonntag auch aufgefallen!!!

    Und vor gut 14 Tagen habe ich noch Spatzen gesehen, die Nistmaterial im Schnabel trugen.

    Ich habe schon überlegt, mal einen Kalender in den Garten zu hängen ;o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen