Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 19. November 2011

Adventkranz

…da bin ich ja faul. Nicht das ich das nicht könnte, aber ich habe keine Tanne oder Konifere im Garten die ich ihrer Zweige berauben könnte.  Also kaufe ich mir fertige Grundkränze bei Blumen 2000. Mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht. Die halten recht lange sind gut gebunden und kosten je nach Größe unter 10€. Ich brauche sie nur noch nach meinem Geschmack dekorieren und fertig ist die Weihnachts-Deko.

Folie2

Leider blieb es nicht bei den Kränzen. Zwei süße kleine Koniferebäumchen im Topf für den Haustürbereich und die Terrasse sind auch noch mit gekommen.:O)

Folie1
  
Folie3
*x-mas*x-mas*x-mas* Es geht bald looos.*x-mas*x-mas*x-mas*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen