Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 12. November 2011

Der Globus...

…bekommt einen neuen Fuß. Der Globus mit seinem hässlichen gelben 70er Jahre Fuß stand immer in Sichtweite. Ich dachte wenn ich ihn immer sehe, fällt mir schon was ein, durch was  ich den fürchterlichen Fuß ersetzen könnte. Da stand er nun und stand und stand und dann heute beim Frühstück schweift mein Blick wieder zum Globus und seinem scheußlichen Fuß und …ping…

4

...da fällt mir doch die nutzlose Dose ein, die schon ewig im Wirtschaftsraum rum lag. Noch im Nachthemd, schnappe ich mir die Dose und gehe fix in die Werkstatt des Zimmermäns und bohre mal eben ein 5er Loch durch den Deckel. 
Folie1
Dann schnell das Übel abgeschraubt und den neuen „Fuß“ dran. Und nun schweift mein Blick wohlwollend über den Globus mit schönem schrulligem Dosenfuß. :O)
Folie2

Folie3

Kommentare:

  1. Wow - dadurch wird er ein richtiges Schmuckstück! Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen