Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 6. November 2011

Der Novemberflohmarkt



Harz &Heide war etwas vernebelt. Trotzdem habe ich  einige nette Sachen gefunden. Einen sehr schönen Siphon, zwei Paar niedliche Kinderschüchen,  Knöpfe und Knäufe zum Basteln. Allerlei Drahtiges und diese uralten wunderschönen gedrechselten Gardinenringe mit den heißbegehrten Gardinenklemmen. Ich habe bis jetzt nur ein einziges Exemplar dieser Gardinenklemmen auf dem Flohmarkt gefunden. Nachgemacht  gibt es sie bereits in den Läden mit dänisch-schwedischemStyle für teuer Geld. Jetzt hab ich wirklich Originale. :O)

Folie1

Folie2

Kommentare:

  1. ... und natürlich einen Stopfpilz:-)
    Voll schön mit dem kleinen Knubbel unten am Griff!

    Ganz liebe Grüsse, ANette

    AntwortenLöschen
  2. Jede Woche wundere ich mich, was Du da alles vom Flohmarkt nach Hause schlepst. Habt Ihr eigentlich noch Platz zu Hause? oder bereits eine Lagerhalle angemietet.
    Liebe Grüß Dagmar

    AntwortenLöschen