Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 13. November 2011

Hochstapler …

Sonntag war Hochstablertag. Der Winter naht und wir haben unsere Holzhütte noch nicht mit dem wärmenden Brennmaterial gefüllt.
Folie1

Die Dieme in denen das Kaminholz übers Jahr gelagert wird wurden nun zerpflückt und das Holz in den Lagerschuppen gestapelt.

3

Folie2

Von dort aus geht es dann jeden Abend körbchenweise in unseren Grundofen. Es geht doch nicht über ein schönes prasselndes Kaminfeuer. :O)

Kommentare:

  1. Hallo Petra! Danke für deine lieben Worte :)
    Der Kamin ist übrigens der Hammer!!!!
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Toll der Ofen! So etwas schwebte mir früher auch immer vor. Aber im Leben kommt manches anders, als man vorher denkt ...

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen