Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 18. November 2011

Ich habe da so eine Idee…

Als ich diese beiden, ja was sind es denn, Einsätze für Einmachgläser in alten Einkochtöpfen, beim stationären Flohmarkthändler aus seine Schrotttonne gezogen habe, hatte ich so eine Idee. 


Einsatz

Die Adventszeit beginnt ja bald und diese Einsätze könnte man doch bestens als Kranzhalter für einen hängenden Adventskranz benutzen. Mit ein bisschen Schnickschnack dran sehen sie bestimmt sehr urig aus.

1



Wir werden sehen…:O)

Kommentare:

  1. Verlass dich drauf!
    Es sieht verdammt gut aus, einen Kranz darauf zu legen und man könnte es auch in einen Baum hängen! Das gab es bei uns im letzten Jahr zum ersten Mal :-)

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber auch wirklich Ideen! :-) Da wäre ich wohl nie drauf gekommen. Aber ich bin schon sehr gespannt, was Du daraus zaubern wirst!

    Liebe Wochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen