Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 20. November 2011

Weihnachtspilze und Eiskristalle

Am Freitag war ich zur Adventsaustellung in der  Gärtnerei Weritz ich habe es endlich einmal geschafft die Einladung meiner Tanzfreundin Annika , sie ist Floristin mit Leib und Seele, anzunehmen um mir einmal ihren geliebten Arbeitsplatz zwischen all den schönen Dingen anzusehen. Natürlich bin ich da nicht ohne einige Kleinigkeiten zu kaufen,  raus gekommen. Ein wunderschöner, rostiger Eisenspieker mit einem Schneekristall drauf durfte mitkommen und diese süßen Pilzklemmen. Es war eine sehr schöne Ausstellung mit geschmackvoller Dekoration. Verführt auf jeden Fall zum einkaufen. ;O)


Folie1

1

Folie2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen