Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 16. November 2011

Zeitlos shabby...

… heißt der Bildband, den ich mir mal wieder gegönnt habe. Es handelt sich um ein sehr schönes Buch über Shabby Style Einrichtung und Dekoration. Als ich das Buch, gemütlich auf dem Sofa liegend durchblätterte, viel mir als erstes auf, das ich die meisten Dekorationsgegenstände die dort abgebildet waren, selbst besitze und bereits im Haus verteilt habe. :O)


Folie1

Weiterhin sind im Buch nette Bastel- und Gestaltungtipps und auf der inneren Rückwand habe ich vier sehr schöne mit nostalgischen Motiven bedruckte Karten gefunden. Ein nettes Extra zum Buch. Es beflügelt auf jeden Fall die Phantasie. Ich habe dann erst einmal alle Gegenstände die Im Buch sind und die ich auch habe im Haus kritisch betrachtet, ob sie denn auch richtig zur Geltung kommen. Das Resultat war: Ja, alles Ok mit der Deko. :O) 

Folie5

Folie4

Folie3

Folie2

Hier der Link zum Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen