Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 6. Dezember 2011

Ich war dann wohl ein artiges Mädchen…

… denn der Nikolaus hat mir wieder mal schöne Sachen gebracht.
Danke liebe Cynthialaus. :O

Folie1

Folie2

Außerdem habe ich noch eine tolle Überraschung bekommen. 
Meinen ersten Award.



Bis vor kurzem wusste ich nicht was das ist und ob ich einen haben will. Es ist eine Art Auszeichnung in Blogger- Kreisen. Er wird verliehen für, naja, einen schönen Blog oder einen toll geschrieben Post oder für was Kreatives. Für was man halt möchte. Ja, und ich habe einen verliehen bekommen von der lieben Jane von Jane´s Zuhause. Danke Jane ich freue mich sehr für das Kompliment. Und ich werde Ihn auf meinen Blog heften.

Und dann ist auch noch eine neue Leserin auf  meinem Blog dazu gekommen. Hallo liebe Gaby Sack-Neumann schön das Du da bist. Ich begrüße Dich ganz herzlich als neue Leserin auf meinem Blog.
Wenn das keine super Nikolaus ist…



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen