Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 11. Dezember 2011

Küssen unter dem Mistelzweig...

…soll ewige Liebe bringen und eine lebenslange Partnerschaft.
Da habe ich doch diese hübsche Parasitenpflanze heute auf dem Flohmarkt gleich mit genommen. Nach unzähligen Angeboten der männlichen Flohmarktaussteller habe ich dann schnell den Zimmermän gesucht und habe ihn unter dem hochgehaltenen Mistelzweig geküsst. Damit mir ja keine komischen Ungereimtheiten auf kommen. Nun hängt der kleine Parasit dekorativ über dem Hauseingang und bietet unseren Vöglen mit seinen weißen Beeren zusätzlich Nahrung und mir einen weiteren Grund den Zimmermän zu knutschen. *Grinz*


Mispel


Folie2


Folie1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen