Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 5. Dezember 2011

Letzter Harz & Heide Flohmarkt für dieses Jahr.

Und wir waren natürlich da. Es war eher spärlich. Wenig Verkäufer, aber das ist ja auch nicht zu verdenken. Es wird ja langsam ungemütlich.
Trotzdem habe ich natürlich was gefunden. Diese wunderschönen alten Backformen. „Norbert“, das ist der Flohmarkthändler,  hat nämlich eine alte Bäckerei entrümpelt und wunderschöne alte Schätze (für mich) zu Tage gefördert.

Formen


Folie2Folie3





Für den kommenden Weihnachtsstress habe ich noch diese netten kleinen Helfer gefunden. :O) Sind natürlich nur Deko für das Bad.  Im Februar ist dann die Winterpause vorbei und es wird wieder getrödelt.

Folie1

1 Kommentar: