Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 24. Dezember 2011

Letzte Vorbereitungen…

…für den Heiligen Abend. 
Die Geschenke liegen, leider nur für kurze Zeit, unter dem Baum. 
Denn sie sind alle für unsere Lieben reserviert. :O) 
Die Weihnachtskarten habe ich an den Baum gesteckt weil es dieses Jahr so viele sind und es zu schade wäre sie nicht zu zeigen.

Folie3

Der Tisch ist gedeckt, denn ab 19 Uhr kommen unsere Gäste.

Folie1

Ich musste ein wenig improvisieren. 
Ich hatte nicht genug Serviertenringe, daher habe ich einfach die fehlenden aus Notenpapier gebastelt.

Folie2Es wird bestimmt ein schöner Abend. Dieses Jahr sind wir dran mit ausrichten des Weihnachtsessen und die Anderen sind Gast und können den Abend voll genießen. So geht es  immer Reihe rum und jeder ist mal Gast.
Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen