Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 24. Januar 2012

Dosen-Potpourri

Nach dem ich zu meinem Geburtstag im vergangenen Jahr diese süße, aber total widersprüchliche Knoblauchpillendose mit einem Rosen-Potpourri darin von meiner Freundin Katrin bekommen habe, lässt mich diese Idee nicht mehr los. Neulich krame ich so in meinem Dosenversteck und finde diese schöne Hansaplast-Dose von irgendwann mal vom Flohmarkt. Tja, nun steht sie gefüllt mit einem Lavendel- Potpourri im Bad und duftet vor sich hin. :O)
…und es wird nicht die letzte schäbige oder skurrile Dose sein, die ich mit einem schönen Duft füllen werde. 

Frei nach dem Motto: 
Manchmal ist nicht das drin, was drauf steht.

1 Kommentar:

  1. Sowas kennen wir auch :-) Und das sehe ich manchmal auch in den "Brockis" - Dosen und Schachteln gefüllt mit Potpourri, Knöpfen oder irgendwas, was Hausfrau so verstauen will. Zu schön!

    AntwortenLöschen