Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 7. Januar 2012

Frische…

…zieht ins Haus. 
Das Weihnachtszeug wurde wieder in die Kisten verstaut und auf den Dachboden verbannt. Jetzt brauche ich was Frisches. Die Hyazinthen haben mich beim Einkaufen so angelacht, das ich sie kurzerhand mit genommen habe.

Folie1


Da das Advents-Förmchengestell noch nicht ab geplündert war habe ich einfach die abgebrannten Adventskerzen durch die erstandenen Blumenzwiebeln ersetzt. 


Folie2

Eine einzelne Hyazinthenknolle durfte in die alte Sauciere übersiedeln und steht nun im Küchenfenster.

3

1 Kommentar:

  1. Hab mir diese woche auch eine Hyazinthe geholt und freue mich jetzt über das blühen. macht den winter-regen-einbruch wieder etwas schöner :-)

    AntwortenLöschen