Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 29. Januar 2012

Hexe, Hexe, Küchenhexe

Da sucht man vergebens nach einem Wunschobjekt und dann wenn man gar nicht damit rechnet, bekommt man es einfach zugetragen.  Mir wurde diese alte Küchenhexe namens „Arnold“ (typischer Name für eine Hexe*grinz*) von lieben Freunden angeboten und ich habe natürlich gleich zu geschlagen.


Der Herd steht nun auf der Terrasse und wartet darauf anständig in das Gesamtbild mit ein dekoriert zu werden. Erst einmal  wurde er nur provisorisch mit einigem Krimskrams bestückt. Wenn es dann wieder nach draußen geht wird er richtig sauber gemacht und in Szene gesetzt. 


Zurzeit liegt Schnee und es ist saukalt. Da mag ich nichts draußen machen.

Danke Kerstin & Hans-Herman das ich euren alten Arnold adoptieren durfte.
Ich freue mich sehr über die neue Schnickschnack-Bereicherung in meiner Gartenwelt. :O)

1 Kommentar:

  1. Fräulein Arnold ist wirklich klasse; sogar mit Rohr! Glückwunsch :-)))

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen