Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 27. Januar 2012

SPA-Kerzen

Die Kerzen habe ich bei Strauss Innovation entdeckt.
Erst dachte ich es wäre Seife. Und an Seife komme ich meist nicht vorbei. Erstrecht nicht, wenn sie so schön aussieht wie diese SPA-Kerzen.
Es sind Duftkerzen mit einem ganz zarten, unaufdringlichen Duft. Nicht so wie diese anderen Müffelteile, die mit ihrem künstlichen Duft die Nase betäuben. Es gibt sie in mehreren Farben. Diese hier sind  leicht lavendelich und grau.

Eine wird verschenkt, die Andere behalte ich selbst.

Ach ja, dann noch ein herzlich willkommen an Anette von Anmibe.
Schön das Du meinen Blog besuchst..





Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein schönes Dufterlebnis.
    Danke für den Link...sind ganz nette Sachen dabei :-).

    Danke auch für die Begrüßung.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Dachte ich auch im ersten Moment, daß es Seife wäre :-)
    Und diesen künstlichen Duft kann ich auch gar nicht vertragen, da fange ich gleich an zu niesen! ;-)

    Liebe Wochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen