Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 8. Januar 2012

Umgeräumt…

Nachdem nun alles Weihnachtliche verschwunden ist, ist das Wohnzimmer irgendwie leer geworden. Besonders leer fand ich den Raum zwischen Schrank und Sofa. Dort hing die  ganze Adventszeit über der Kranz und darunter stand Weihnachts-Schnickschnack.


Nun wird die Leere von zwei Koffern aus meiner Wichtelwerkstatt gefüllt.

Oben auf steht ein dänischer Kerzenhalter vom Flohmarkt der hier als Kranzhalter für einen meiner Hortensienkränze dient.


Jetzt gefällt es mir schon wieder besser. :O)


Herzlich begrüßen möchte ich auch noch eine neue Leserin.
Hallo Esther von Derdijk Brocanterie schön das Du vorbei schaust.

1 Kommentar:

  1. Du hast einen wundervollen Blog. Ich werde dich öfter besuchen. Der Blogname gefällt mir auch.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen