Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Donnerstag, 5. Januar 2012

Zuhause ist es doch immer am schönsten.

Wir sind wieder von unserer Silvesterflucht zurück. Es war wieder eine tolle Zeit mit unseren auf Teneriffa lebenden Freunden.  Aber eine Woche Teneriffa über den Jahreswechsel genügt mir immer, um mich wieder auf mein schönes Zuhause zu freuen. Sonne, Strand, Meer und 24° am 1.1.2012 ist eine tolle Sache. Aber bei Sturm und Regen gemütlich vor dem Kamin ist auch was Feines. 

teneriffa_2012
Ich wünsche Allen noch ein gesundes neues Jahr 2012 und das alle Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen.


1 Kommentar:

  1. Sylvester auf Teneriffa :-)))

    Liebe Pi

    Ein freudiges 2012 und viele Momente, die Dich zum Lachen bringen.
    Ich wünsche uns beiden ein tolles, gemeinsames Bloggerjahr!

    Ganz liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen