Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 13. Februar 2012

Der Sonntagsflohmarkt Harz & Heide

Die Saison startet. Sonntag war der erste Harz & Heide Flohmarkt in diesem Jahr. Bei frischer Luft und ausgelassener Flohmarktstimmung habe ich wieder fette Beute gemacht.

Gefunden habe ich allerlei Klüngelkram für drinnen und draußen. Dabei waren eine schöne alte Kaffeedose und diverse Unterlagen für die Betonkuchen,


Eine alte Paral- Fliegen Spritze,

zwei alte Schafscheren und

zwei Topfeinsätze für Arnold, die Küchenhexe.



Zwei Ballen altes, feines Leinen...


...und zwei alte Leinenbettlaken mit Monogramm.




Und diesen wunderschönen shabbyweißen Gründerzeit- Küchentisch, der nun mein neuer Schreibtisch wird. 

Leider fehlt die Schublade.

 Es hat sich auf jeden Fall wieder gelohnt.

 




1 Kommentar:

  1. Wow,du hast ja tolle Schätze ergattert !
    Bin immer wieder beeindruckt was du so alles anschleppst !
    Bin schon seid längerer Zeit immer mal wieder auf deinem Blog unterwegs und immer wieder hin und weg .
    GlG Monika

    AntwortenLöschen