Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 29. Februar 2012

Mal wieder Kissenbezüge

Irgendwie bin ich im Augenblick im Nähwahn. Die Kissenbezüge habe ich aus dem neulich gekauften alten Leinenbettlaken genäht und nun beschriftet.
 
Zufällig bin ich dann mal wieder beim Internetdurchlesen auf die Seite von Karen von The Graphics Fairy gestoßen und habe ein bisschen in Ihren tollen Vorlagen gestöbert.
Prompt bin ich auf einen tollen Schriftzug gestoßen, den ich mir super auf dem letzten Kissenbezug vorstellen konnte.

Kurz gekramt und die Transferfolie hergezaubert. Das ganze durch den Tintendrucker gejagt und auf das Kissen gebügelt. 

Ich bin ganz entzückt von dem Ergebnis.
Danke Karen, Du hast wunderschöne Motive. 

Ein herzliches hallo noch an Csipkerózsa und Uzelinchen
schön das Ihr bei mir vorbeischaut.

Kommentare:

  1. Die Arbeit hat sich gelohnt, die Kissebezüge sehen wirklich toll aus. Ich sitze oft selbst vor den Motiven von "TheGraphicsFairy", bis jetzt ist es aber dabei geblieben. - Wahrscheinlich deshalb, weil ich im Bezug auf Handarbeiten völlig unbegabt bin *g Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt nicht jeden einzelnen Post kommentiert, war aber von jedem begeistert.
    Tolle Ideen hast du und die auch super umgesetzt.
    Ich werde dich jetzt regelmäßig besuchen.

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich aber liebe Birte. Noch viel Spaß beim stöbern.
      Lg Petra

      Löschen
  3. Ha, wieder so nette Kissen!
    RESerVIERT ist mein Favorit ;-)
    ...
    Ja, klar kann ich Kissenhüllen nähen; ist ja auch nicht die größte Kunst *zwinker*

    Liebe Grüße und einen schönen Feierabend
    Anette

    AntwortenLöschen