Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 4. Februar 2012

No.2 ist da.

Heute stand ganz überraschend mal wieder ein riesen Paket im Flur. Der Zimmermän war ratlos und hat schon die ganze Zeit gegrübelt, was ich da wieder bestellt habe.

Ich habe Ihn dann von seiner Neugier befreit und das zweite graue Tischchen ausgepackt.

Fix haben wir es an seinen vorbestimmten Platz getragen.

Da er auf dem Weg zur Wichtelwerkstatt steht, hat er als Deko auch eine Menge Nähutensilien ab bekommen.



Aber wie immer kann sich das im Laufe der Zeit immer mal wieder ändern.


Jetzt sind sie zu zweit und verschönern den oberen Flur.

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht das aus und Du hast beide Tische ganz toll in Szene gesetzt. Darf ich Dich fragen, wo Du die bestellt hast?
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susanne,
      die Tische sind von www.Car-moebel. Darf da gar nicht so oft vorbei schauen.
      Bekaufe mirch immer nur.
      Lg PI

      Löschen