Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Donnerstag, 16. Februar 2012

Rubbel die Klammer

 Neulich ist mein Blick auf die alten Wäscheklammern gefallen. Die liegen hier so als nette Deko-Erweiterung überall rum. Meine Opfer waren drei kleinen, eckigen Wäscheklammern. Kurz überlegt, grübel, grübel, ja… Rubbelbilder. Fix die Rubbelbildern- Bögen geholt, Motiv ausgesucht und gerubbelt was das Zeug hält.

 

Und das ist das Ergebnis.



Kommentare:

  1. das sind rubbelbilder??? wow ... ich hätte nicht gedacht, dass das so schön werden könnte. kompliment!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bohhh ist das toll geworden!!!
    Ich habe bis jetzt nicht mal gewusst, dass es Rubbelbilder gibt.

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  3. *staunend an der Glotze hänge*

    Das sieht ja mal wieder gut aus, Frau Pi :-))
    *vollschön*

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen