Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 8. Februar 2012

Schöne Bettwäsche geht immer...

~Als erstes heiße ich Diana von Dianas Kleinewelt ganz herzlich auf meinem Blog willkommen. Schön das Du vorbei schaust.~

 

Diese tolle Bettwäsche von bonprix habe ich neulich auf einem Blog gesehen. Wo war das nur? *grübel*. Ich war sofort hin und weg. Fix bin ich zu bonprix gesurft und habe mir das schöne Stück genauer angesehen. Die Enttäuschung war groß, als ich feststellen musste, dass sie mal wieder nicht in unserer Größe zu haben war.


Foto wurde von Bonprix geliehen.

Aber Jammern hilft nichts, ich habe einfach das 4teilige Set bestellt und die einzelnen Bettbezüge zusammen genäht. Und nun bin ich stolze Besitzerin dieser wunderschönen Bettwäsche. *freu*.




1 Kommentar: