Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 11. Februar 2012

Stoff vom Schweden

Ich war noch mal beim Schweden. Man gut, das der gleich um die Ecke wohnt.
Ich wollte noch Stoff für weitere Stuhlkissen kaufen. Habe ich auch. Aber wie immer ist das dann nicht das einzige, was noch in die rieeeesige gelbe Tüte wandert. Sie hatten noch einen schönen etwas gröberen grauen Stoff, den habe ich letztes Mal schon bewundert. Ein paar Meter von Ihm durften mit in die gelbe Tasche.


Hmm…habe ja nichts mit Wasser und Booten, schon gar nicht mit Segelbooten am Hut. Aber da war dann noch so ein schöner Stoff mit einer Hafenszene drauf. Abgebildet ist unter anderem ein großes Seegelboot, ein Leuchtturm und was sonst noch so auf dem Wasser los ist. Der  hatte es mir angetan und durfte also auch noch mit in die Tasche. Mal schauen, was ich daraus mache. 


Übrigens ist Sonntag nach langer Winterpause (bin auf Flohmarktturkey) wieder DER Flohmarkt in Town. Der einzig wahre „HARZ & Heide Flohmarkt“ in Braunschweig. Also gibt es Sonntag bestimmt Schätze zu bestaunen….










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen