Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 7. Februar 2012

Stuhlkissen die 2te

Ich war ja noch nicht fertig mit den Stuhlkissen für das Esszimmer.
Drei haben mir noch gefehlt. Ich hatte keinen Stoff mehr. Den habe ich dann beim Schweden nach gekauft und konnte dann fix die fehlenden Einschlagkissenhüllen nähen und beschriftet.



Da meine Textilstifte langsam den Geist auf geben, habe ich mal die Textilmalfarbe im Glas ausprobiert, die hier schon lange auf Ihren Einsatz wartet. Das Ergebnis ist sehr gut. Die Farbe ist intensiver. Man sollte nur  nicht zu viel Farbe verwenden, dann werden die Umrisse etwas unscharf und verlaufen ein wenig. Aber Übung macht die Meisterin. 

 

 

 Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.









1 Kommentar:

  1. ... und ich könnte die auf der Stelle klauen!

    Und ja, ja, ja, ich habe mich zum offenen Garten angemeldet.
    Jetzt mache ich mir Sorgen, was die Kälte alles mit sich nimmt und ich den Gästen einen Garten mit tausend "Löchern" präsentieren muss, aber das muss ich dann wohl mit Nettigkeit und schneller Blumensaat ausgleichen ( freufreu!)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen