Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 3. Februar 2012

Wow ich bin schwer beeindruckt.

Auf dem Blog von DaSalma habe ich  von dem Brigitte Kreativ - Blog Award gelesen.
BRIGITTE-Kreativ-Blog-Award


Die Idee ist gut und ich dachte, ich mache mal mit. Mir war nicht ganz klar wie viele kreative Köpfe und Interessiert diesen Blog verfolgen und so bei mir gelandet sind. Danke für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich sehr darüber und heiße Euch herzlich willkommen.
Schön das Du da bist, Marion(SiMa), i-tüpfelchen &amp:Sahnehäubchen, Blockromantik  und Nina.

Außerdem hat mich A-nette auf Ihrem Blog zum Upcycling Dienstag Junkie gemacht. Bin schon ganz heiß auf nächsten 

Dienstag, wenn frau bei Nina im Werkeltagebuch einen Kommentar zu seinem Dienstag upcycling (irgend eine Idee wie man aus Müll oder altem Kram was tolles bastelt) schreiben kann. Wirklich eine sehr coole Idee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen