Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Donnerstag, 29. März 2012

Die Flyer sind da.

Heute sind die Flyer für die Offenen Gärten im Landkreis Gifhorn bei uns ein getrudelt. Wie jedes Jahr ist die Staude des Jahres auf dem Deckblatt des Flyers abgebildet. Die Staude 2012 ist der Knöterich. Der wohnt auch in meinem Garten in unterschiedlichen Exemplaren.

Es nehmen diesmal 28 Gärten teil und unser hat die No.20. Sobald der Link auf der Seite der Landfrauen Gifhorn, die die Schirmherrschaft für diese Aktion haben, zur Verfügung steht, wird er natürlich verlinkt.

Hier ein Review der letzten offenen Gärten.


Zur Einstimmung etwas das gerade wie verrückt in meinem Garten blüht.. Es sind kleine Primeln, die in so einem leuchtenden Lila blühen, das man sich fast die Augen verblitzt.

1 Kommentar:

  1. Offene Gärten will ich schon seit Jahr und Tag besichtigen, doch immer kommt uns dann schon bald ein Umzug - wie jetzt - in die Quere ;-)
    Aber erstmal was finden ...
    Doch vielleicht klappts ja trotzdem mal ...

    AntwortenLöschen