Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 18. März 2012

Lenzrosen


Ich war gestern im Garten und das merke ich heute ganz genau.
Ich bin halt keine 16 mehr. Oft macht ich am Anfang der Gartensaison immer gleich zu viel.
 Als Belohnung für den schmerzenden Rücken blüht diese schöne Lenzrose im Garten für mich.

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,

    Du hast ja auch so eine wundervolle Sammlung alter Gießkannen :o)
    Ich habe mich noch nicht getraut, sie in den Garten zu stellen, denn hier gibt es immer wieder Nachtfrost.

    Meine Christrosen haben so schön in Blüte gestanden, als der viele Schnee kam. Jetzt sind die Blüten Matsch :o(

    Dass Du an Deine wunderschöne Hakenleiste nur besondere Dinge hängst, ehrt mich sehr ♥

    Ich habe gestern meine Kuchen aus den Formen geschlagen und sie sind alle perfekt geworden.

    Heute regnet es hier, was mir Gelegenheit gab, meinen Geräteschuppen zu ordnen. Was ich da alles gefunden habe!

    Dir noch einen schönen Sonntag!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen