Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 5. März 2012

Mal wieder fündig geworden…

…auf dem Harz & Heide Flohmarkt in Braunschweig. Bei sehr schönem Sonntagswetter mit viel Sonnenschein habe ich diese schönen Dinge ergattert.

Einen alten Werbe-Pappaufsteller für Mäusegift, eine alte Schafschere, diese süße Schublade einer alten Nähmaschine, ein kleines, weißes Ziegenfell, einige Porzellan- Gardinengewichte, neun Meter alte Bordüre und Seidenpapier zum Schnittmuster zurecht schneiden.  


 Habe mich etwas zurückgehalten, da die verlangten Preise zurzeit (Jahreszeit-Wetter-Bedingt) noch etwas hoch sind. 
Ja, das kann ich auch. :O)




1 Kommentar:

  1. Eine ganz tolle Ausbeute. Leider sehen bei uns die Flohmärkte nie so aus, dass man solch hübsche Dinge dort finden würde. Da muss man dann Antiktrödel ansteuern und dementsprechend sind dann leider auch die Preise. Lieben Gruß Katja und viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften.

    AntwortenLöschen