Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 17. April 2012

Das alte Brett...

...habe ich neulich beim Aufräumen des Wirtschaftsraums gefunden. Es ist wunderbar schrullig und gebraucht. Ich habe ES gleich bei mir im Kontor gesehen. Also bin ich hoch und habe es an einen bereits vorhandenen Bilderhaken gehängt. Fix das gute Stück noch ein bisschen aufgemotzt und fertig ist das Memoboard.
Mein Beitrag beim Upcycling Dienstag bei Nina.
  
Da gibt es immer tolle Ideene zusehen.


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    sieht das toll aus! Gerade, dass es schrullig ist, macht es so zum Hingucker.
    Beste Grüße von Nina und einen schönen Tag für Dich

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Petra

    Na, diese Pinnwand gefällt mir auch!
    Gute Idee, wie immer ;-)

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen