Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 29. April 2012

Das kann man doch nicht einfach so weg schmeißen.

Da bin ich doch gestern glatt zu spät zum Bauchtanzen gekommen.

Denn unterwegs bin ich an vielen Sperrmülllagern vorbei gefahren.
Natürlich fahre ich dann immer extrem langsam, da frau ja ein einenn Blick auf das Gerümpel anderer Leute werfen muss. Es war tatsächlich viel Gerümpel, aber zwei Sachen sind mir ins Auge gefallen und die wurden dann genauer begutachtet. 
 Ein Kugel- Lampenschirm aus Sisalschnur und eine kleine stabile Holzkiste. So was kann frau doch immer gebrauchen. Die Lampe oder sagen wir mal die Kugel dekoriere ich irgendwo im Garten. Da kann sie dann in Ruhe verrotten, beschert mir aber noch einige Zeit einen schönen Anblick. 
 Und für die Kiste findet sich doch immer ein Inhalt. :O)

Kommentare:

  1. Wunderbare, einfach wunderschön! Danke fürs Zeigen!
    herzliche Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Pi

    Jepp, SO ETWAS schmeisst man nicht weg!

    ... gut gerettet ;-)

    AntwortenLöschen