Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 30. April 2012

Garten & Ambiente


auf dem Landgut Wienhausen.
Am Sonntag haben meine Schwägerin Birgit und Ich uns einen schönen Tag gemacht. Wir waren Schauen und Shoppen. 
Auf diesem Gartenfestival liegt der Schwerpunkt auf Gartendeko, Schmuck und Kleidung für die Gärtnerin :O). 
Pflanzen sind hier nicht der Hauptakt. Aber da die Firma Fransen Hosta vor Ort war hat mir das schon gereicht. Es mussten mal wieder zwei Hosta,  in den zum Glück ergatterten zweikörbigen Einkaufswagen. 
Ergattert habe ich noch einigen Eisenschrott in Form von zwei Kronen und einem Schlauchumlenker in „rostuse“ und einige Stachelschweinborsten. Auch diverse essbare Köstlichkeiten mussten noch mit.
Die Bilder zeigen einige schöne Dinge, die dort zu haben waren. Das schöne Gartenhäuschen passte leider nicht in unseren Einkaufswagen.

Um den Tag abzurunden sind wir noch zu einem Offenen Garten in unserer Gegend gefahren.
Der Garten von Ingrid Bost ist immer wieder schön anzusehen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen