Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 23. April 2012

Genervt…


...hat mich schon seit längerem das Gerümpel auf dem Stuhl. 
Mein Homeoffice  ist auch gleichzeitig unser Esszimmertisch. Zum arbeiten braucht man dann schon mal einen Gliedermaßstab, Zettel, Stifte, den Laptopakku. Dann lag da immer mal eine Zeitschrift oder Zeitung rum. Das hat nun ein Ende. 
Ich bin fix in der Wichtelwerkstatt verschwunden und habe ein Stuhl- Utensilium genäht.
Damit es auch schön und nicht nur praktisch ist, wurde es mit Spitzenbordüre und Bügelbildern, die schönen Motive mal wieder von Graphics Fairy, verschönert. Jetzt hat alles seine Ordnung.

 




Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee und wunderschön ausgeführt.
    So etwas könnte Frau hier auch gebrauchen ;-)

    LG
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee. Wirklich schön gelöst - und wenn du es nicht erwähnt hättest, ich hätte an der Husse nichts ungewöhliches entdeckt, bis auf den Punkt, das sie sehr hübsch ist. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  3. spitzenmäßige idee!!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen