Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 28. April 2012

Heute ist Bundesbetoniertag.

Die Betonkuchen gehen zur Neige.
Hier muss ich unbedingt für Nachschub sorgen. Daher habe ich den Ruck-Zuck Beton raus gekramt und meine vielen Backformen. 
 Fix ein paar  Mischungen anrühren und in die Formen geben. 
Nachdem die Kuchen ausgehärtet sind, werden sie ihren Deko– Platz auf der Kuchenmauer einnehmen und auf  neue Abnehmer warten.
Derweil werden sie  hoffentlich schön grün vom Moos. So sehen sie nämlich am schönsten aus.

Kommentare:

  1. Wahhhh....tolle Idee, ich hab auch noch ein Paar schöne alte Gugelhupfformen. Nimmst Du irgendein Trennmittel, oder gehen die fertigen *Kuchen* so einfach aus der Form?
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja einiges an Kuchenformen. Bekommt man den Betonkuchen auch leicht wieder raus?
    Bianca

    AntwortenLöschen