Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 14. April 2012

Neulich im Baumarkt

Man glaubt es kaum, was frau da so alles findet. Eigentlich wollte ich mal wieder Ruck-Zuck Beton kaufen. Leider hatte diese Filiale meines „B“- Baumarktes nicht die Sorte die ich bevorzug. Also bin ich dann so ein bisschen durch die Regale gestromert.
Gelandet bin ich in der „Ambiente-Abteilung“. Die hatte zwar kein bisschen Ambiente aber diese wunderschonen Bowles. Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir sechs von diesen schönen Schalen eingepackt.


Kommentare:

  1. Oh, Ruck-Zuck-Beton - davon habe ich noch nie gehört. Das war ja damals immer etwas aufwändig, ihn anzumischen. Habe ja auch noch so ein Objekt - das werde ich doch mal fotografieren und im Waldgarten-Blog zeigen :-)
    Danke auch noch für Deine lieben Zeilen per Mail bezüglich des Tanzens. Du hast mir echt Mut gemacht, ich bin so eine 110%ige ;-) aber meist sind viel Jüngere dabei und ich hab' es schon erlebt, daß, wenn man nicht gleich die meisten Schritte auswendig kann, das dann nicht so gut ankommt ;-) Bei mir dauert das immer geraume Zeit ... ja ja, so hat eben jeder andere Talente ... trotzdem war Tanzen immer meine Welt ...

    Liebe Wochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, da möchte man am liebsten ein komplettes Geschirr haben. Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen