Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 18. April 2012

Weidenflechten


Gestern haben meiner Freundin Silke und ich einen Weidenflechtkurs bei Diana Stegmann, initiiert über die Landfrauen Gifhorn, belegt. 
Es ist unser zweiter Kurs bei Diana gewesen und es hat wie beim letzten Mal wieder viel Spaß gemacht.


 Das ist unser Ergebnis. 
Die Kugeln sind nicht ganz rund, aber schön und vor allen Dingen selbst gemacht.  
 Hier gibt es noch mehr Fotos vomWorkshop.

Kommentare:

  1. Ihr hattet ja wenigstens Sonnenschein und so hat das Ganze doch sicherlich viel Spaß gemacht, oder?
    Bist du auch eine Landfrau?

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja echt schön, so eine Kugel! Aber das geht sicher auch auf die Hände?
    Mehr Zeit müßte man haben ... aber ich hab' jetzt auch einen Gartenkuchen *lach*

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen