Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 14. Mai 2012

Auf dem Weg...

...zu Muttern sind wir doch glatt an einem Hofflohmarkt vorbei gefahren. Ich habe scharf gebremst und eine Rockford-Wende gemacht. Es waren nicht viele Stände, aber zum stöbern war genug Ware vorhanden. 
Ich habe dann diese kleine Gugelhupfform, Eine Tasse mit Unterteller (habe schon zwei davon in anderen Farben) diese entzückende Hakenleiste mit alter Werbung eines Bekleidungshauses aus der nahen Umgebung (Das Geschäft existiert heute noch) gefunden. Aber gefreut habe ich mich am meisten über diese alte Teekiste von Messmer. Habe ich so in dieser Form noch nie gesehen.

1 Kommentar:

  1. Ist ja unglaublich, welche Schätze sich noch auf Dachböden und in Scheunen verbergen !

    Gratulation zu den Funden:

    GlG Jane

    AntwortenLöschen