Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 2. Mai 2012

Brokante auf dem Findelhof

Ich glaube ich war gestern auf einem sogenannten Brokante. Das ist ein Flohmarkt mit Edelschrott. :O) Es war sehr nett, da die nervigen Handyschalen- und Fitschi-Pulloververkäufer hier nicht zu finden waren. Es gab wirklich nur alten Schluntz, nichts was ich nicht schon hätte und teilweise ziemlich überteuert. Grundsätzlich aber ein sehr netter Flohmarkt mit nettem Ambiente. Das ganze fand auf dem Findelhof statt und ist am 1.MAI wohl der Flohmarkt in der Gegend. Ich habe einige Dinge doch noch für schmales Geld erobern können. 
Dabei waren ein schöner alter Leinenrock mit Rüschen, ein altes Hemd, eine Zinkschütte,drei große Rollen alte Spitze,
drei handgemachte Rebenkränze zu einem Spottpreis und diesen Stempelhalter. Hier schon mit meinen bereits ergatterten Stempeln zu sehen. 
Das war mal ein netter Flohmarkt mit vielen Ständen in netter Umgebung.


Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    Deine Silberlöffelhaken sind wieder einmal der Knaller! Was für eine tolle Idee.

    Der Flohmarkt war ja ein voller Erfolg. So schöne Schätze♥

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  2. Du warst auf dem Findelhof? *umkipp* ... ich auch:-)))

    Menno, da hätten wir uns doch glatt auf einen Schnack verabreden können!
    Schade, dass wir uns verpasst haben!
    Du hättest mich aber wohl an meinem Rock erkannt ;-)

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen