Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 11. Mai 2012

Gartenbilder

Ich habe mal ein paar Gartenbilder geschossen.
 Einige Bilder zeigen meine verwunschenen Ecken, 
den Teich im Terrassenbereich
und die andere sind Panoramabilder des unteren Garten. 
Der ist noch in der sogenannten Konzeptphase. :O) 
Hier steht später mal das Gartenhaus.Ich 
Knipse quasi aus dem nicht vorhandenen Fenster*grinz*)
Der Feuerplatz ist schon da, muss nur noch etwas hübsch gemacht werden. 
 Die Beetanlage um diesen Gartenhausbereich existiert bereits in meinem Kopf als Grob-Plan. Bei der Ausführung wird sich zeigen, wie weit ich davon abweiche.:o)

1 Kommentar:

  1. Oh, ich sehe, Du hast auch ein Salomonssiegel. Wunderschön! :-)
    Ich komme derzeit leider zu nichts aus Umzugsgründen ...

    Liebe Wochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen