Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 7. Mai 2012

Meine Lieblingsbeschäftigung am Sonntag...


...ist natürlich auf dem Flohmarkt rum zu stöbern.
Es war Ikea- Flohmarkt in Braunschweig. Er war recht groß und es waren eine Menge Verkäufer da. Meine Beute bestand dieses Mal aus einem alten Koffer mit Kroko-Prägung. Denn Koffer gehen immer. :O) Einem Rock, eine tollen Federboa, und zwei coolen Gürteln. Den Metallgürtel verarbeite ich mir zu einem neuen Tribal- Bauchtanzgürtel. Günstiger geht es nicht. *freu*
Dann kamen noch ein kleiner Glaswürfel- Behälter und diese drei Porzelanbrettchen mit in die Tasche.
Die drei Grazien auf dem Bild haben mich irgendwie magisch angezogen und ich musste sie mit nach Hause nehmen. Das Bild ist von 1903 und zeigt drei Frauen aus einer Familienlinie.
 Zum Basteln habe ich die Kiste mit Gipsbinden mit genommen. Es gab ja mal kurzzeitig Engpässe in Sachen Gipsbinden, da alle Landlustleser irgendwelche Engel zu Weihnachten damit gebastelt haben.

1 Kommentar: