Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 15. Mai 2012

Verkleidet...

...wurde der Behälter mit den ähmm…Feuchttüchern.
 
 Unsere kaufen wir bei Aldi. Daher ist die Form immer gleich, außer die Firma oder das Exterieur- Design wechselt mal irgendwann. Ich fand schon immer, das diese Plastikbehälter schrecklich aussehen, daher habe ich sie mal ein bisschen benäht. Und das ist dabei heraus gekommen.


Hier sind natürlich die wunderbaren Motive von GraphicsFairy zum Einsatz gekommen. Liebe Karen, danke dafür.

Kommentare:

  1. Hut ab, deine "Verpackerl" können sich wirklich sehen lassen. Die Idee diese unschönen Behälter zu verkleiden ist genial und dann auch noch so schick umgesetzt. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen