Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 19. Juni 2012

Bauchtanzgürtel im Tribalstyle

Diesen Gürtel aus Metal habe ich vor einigen Wochen für einen Euro auf dem Flohmarkt erstanden.
Er besteht aus neun großen ovalen Metallplatten, die durchbrochen sind und ist perfekt für einen  Bauchtanzgürtel im Tribalstyle.
Ich habe einfach Alles, was mir gefällt und was ich so gefunden habe in meinen Schubladen mit Bändern, Spitze, Bommel und Münzen, an diesen Gürtel genäht.
Das ist dann heute mein Beitrag zum Upcycling Dienstag bei  Nina. 

 
Da gibt es jeden Dienstag tolle Ideen rund um das Upcycling.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    was für ein abgefahrenes Teil, machst Du auch Bauchtanz? Cool.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Und - Action please :o))

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  3. Sehr kleidsam. Na dann, frohes Tanzen!!

    AntwortenLöschen