Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 16. Juni 2012

Die rote Teekanne…

...ist weg. Eine Dame die am Sonntag zu Besuch in unserem offenen Garten war hat sie mir so zu sagen aus dem Kreuz geleiert. Nach langem betteln und bitten habe ich nach gegeben und ihr die Kanne für einen kleinen Obolus abgetreten.
Nun war aber der Platz irgendwie so leer. Die rote Kanne hing immer an dem Zaunelement. Also musste was Neues her. Ich habe ja von meinen Flohmarktzügen genug Requisiten auf Vorrat. Daher brauchte ich nur nachschauen was passen könnte.
 Meine Wahl fiel auf diese schöne schrullige türkise Kanne.

1 Kommentar:

  1. ...also die Kanne könnte ich dir gkatt aus dem Kreuz leiern :-)
    TÜRKIS - du weißt ?

    Liebe Grüße,Anette

    AntwortenLöschen