Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Donnerstag, 28. Juni 2012

Living & More


 Seit einiger Zeit hole ich mir ab und an eine Living &  More. Ich finde die Zeitschrift sehr gelungen. Es sind Basteltipps drin, Reportagen über Wohngestaltung, Einkaufstipps und die Werbung hält sich im Rahmen.
 Neulich auf dem Flohmarkt verkaufte eine Frau einige ältere Exemplare, die ich nicht kannte. Ich habe die Zeitschriften gelesen und mir ist aufgefallen, dass die Werbung, wie so oft bei anderen Zeitschriften, über die Zeit nicht mehr geworden ist. Lest Euch mal rein…
Ich habe mir jetzt ein Jahres-ABO Living & More für 34€  geholt. 

Ach, fast hätte ich es vergessen.
Herzlich Willkommen auf meiner Seite KikiLino.
 

1 Kommentar:

  1. Moin :-)

    Ich habe mich aus den von dir genannten Gründen für die "Landlust" entschieden :-)

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen